Anton Donkor | 1. Bundesliga

Bestätigt Kontakt zu Aston Villa

18.01.2017 - 15:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei Wolfsburg-Talent Anton Donkor steht dieser Tage ein Transfer zu Aston Villa im Raum. Was "eine tolle Sache" wäre, wie der 19-jährige Mittelfeldspieler laut "Wolfsburger Allgemeine" beteuert, scheint er doch bei den Wölfe-Profis derzeit keine großen Aussichten auf Einsätze zu haben. Donkor bestätigt, dass ein Wechsel zum englischen Zweitligisten aktuell eine Option ist: "Ja, mein Berater hat Kontakt zu Aston Villa."


Angedacht ist eine Ausleihe bis zum Saisonende. "Um mich weiterzuentwickeln, wäre eine Ausleihe nach England sicher eine gute Sache", findet der Youngster, der überzeugt ist, dass ihm der körperbetonte Fußball auf der Insel liegen würde. "Und dann hoffe ich, dass ich erstarkt zurückkomme." Da er sich beim VfL, wo sein Vertrag noch bis 2020 läuft, grundsätzlich überaus wohlfühlt, will Donkor einen Wechsel aber keineswegs forcieren: "Ich werde nicht auf Teufel komm‘ raus darauf setzen, dass es klappt."

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE