Arianit Ferati | 2. Bundesliga

Erneutes Leih­geschäft bevorzugt?

28.05.2017 - 13:12 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Auf gerade einmal zwei Einsätze in der Startelf brachte es Arianit Ferati während seiner Leihe vom Hamburger SV zu Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Von einem Stammplatz war der 19-Jährige bei den Rheinländern weit entfernt, stand in den letzten drei Saisonspielen gar nicht mehr im Kader.


Auch beim Hamburger SV plant man einem Bericht der "Hamburger Morgenpost" zufolge in der kommenden Saison nicht unbedingt mit den Diensten des noch bis 2019 gebundenen Mittelfeldspielers, den man im Sommer 2016/17 für eine Ablöse von 850.000 Euro vom VfB Stuttgart loseiste.

Zwar dürfe der Youngster die Vorbereitung zur Empfehlung nutzen, die Vereinsführung der Hanseaten präferiere jedoch eine erneute Leihe in die zweite Bundesliga.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!