Arjen Robben | 1. Bundesliga

Absolviert Lauftraining

16.12.2015 - 12:43 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Arjen Robben absolvierte am heutigen Mittwoch eine individuelle Laufeinheit an der Säbener Straße. Der Niederländer laboriert derzeit an einer Zerrung, sein Einsatz am Wochenende ist offen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.12.15

    Auf jeden Fall wäre am Freitag eine klare Aussage ob er spielen wird oder nicht für alle Manager schön ;)

  • 16.12.15

    Also er hatte eine leichte Zerrung oder was auch immer, anfangs hieß es seine Auswechselung sei eine Vorsichtsmaßnahme, dann hat er etwas zu früh wieder angefangen zu trainieren und hatte Probleme.
    Normalerweise müsste er jetzt wieder fit sein und es könnte doch am Samstag für eine Halbzeit reichen und wie platt und überspielt seine Kollegen sind hat man gestern gesehen, von daher spricht einem Einsatz nichts entgegen, wenn er beschwerdefrei ist morgen und übermorgen.

  • 16.12.15

    Er fängt gerade erst wieder mit dem Lauftraining an (Heute ist Mittwoch!!) und trainiert noch nicht mal mit der Mannschaft... Und Ihr glaubt wirklich das er am Samstag spielen kann/wird?

    Für Ihn ist die Hinrunde beendet.

    • 16.12.15

      Er war jetzt zwei Wochen verletzt und keine zwei Monate. Wenn er heute ohne Probleme läuft, wird er morgen Teile mit der Mannschaft machen und am Abschlusstraining teilnehmen. Ich weiß, viel Konjunktiv, aber auszuschließen ist es nicht. Wäre es ausgeschlosse, würde man ihn ja jetzt nicht mehr ins Lauftraining schicken, sondern eher in den Weihnachtsurlaub (meine Einschätzung). Tippe zwar auch darauf, dass er am Samstag nicht spielen wird, aber ausgeschlossen ist das nicht und wenn kein Risiko besteht und er fit ist, dann soll er spielen (zumindest von der Bank je nach Spielstand).

  • 16.12.15

    In der Theorie geb ich dir recht. Aber praktisch macht es bei ihm leider nicht wirklich ein Unterschied. Dann verletzt er sich halt wieder im 2. Spiel nach der Winterpause - was ich ihm natürlich nicht wünsche.

  • 16.12.15

    Bitte nicht einsetzen. Die Winter Pause zum gesund und fit werden nutzen, und für die wichtigen Spiele in der Rückrunde bereit sein.

    • 16.12.15

      Gerade gegen Hannover braucht man noch nen schnellen Außen. Der hat jetzt lang genug pausiert.

    • 16.12.15

      Weil Hannover für Ihre pfeilschnellen Außenverteidiger bekannt ist?

    • 16.12.15

      Nein, weil die Bayern in ihrem System Außenspieler brauchen, die Dampf machen. Coman hat jetzt gestern zum wiederholten Male gezeigt, dass er auf diesem Niveau noch kein Faktor ist um einen Unterschied zu machen, auch wenn ihn hier schon einige auf einem Level von Ribéry sehen. Wenn es kein Risiko ist, sollte man Robben in Erwägung ziehen für Samstag, denn ich bin wohl einer der wenigen, die das Spiel gegen Hannover nicht als Selbstläufer sehen.