Arjen Robben | 1. Bundesliga

Comeback Ende Mai angepeilt

22.04.2016 - 12:03 Uhr Gemeldet von: JackBauer | Autor: Kristian Dordevic

Seit bereits acht Pflichtspielen fehlt Arjen Robben den Münchnern aufgrund von Adduktorenproblemen. Die Hoffnung auf ein Comeback in dieser Saison hat der Niederländer aber noch nicht aufgegeben: "Insgesamt geht es bergauf", so der 32-Jährige laut der "BILD".


In den letzten zwei Wochen arbeitete Robben individuell, konnte zuletzt wieder in vollem Tempo sprinten. Dennoch bleibt das Datum seiner Rückkehr ungewiss: "Ich kann nicht genau sagen, wann. Wir schauen von Tag zu Tag. Aber heute war zum Beispiel ein guter Tag."

"Sky Sport News HD" zufolge will der Niederländer in diesem Zusammenhang aber eher ein mögliches Finale in der Champions League in Angriff nehmen. Dieses findet am 28. Mai statt.

Trainer Pep Guardiola stellte heute auf der Pressekonferenz jedenfalls noch mal klar, dass es bei Robben mit Blick auf das kommende Ligaspiel gegen Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) keine Chance gebe, ebenso wenig wohl für Mittwoch (Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid).

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!