Arjen Robben | 1. Bundesliga

Einsatz gegen BVB nicht gefährdet

14.11.2016 - 16:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti wird im bevorstehenden Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) aller Voraussicht nach auf Flügelstürmer Arjen Robben zurückgreifen können. Der Niederländer wurde im Länderspiel seiner Nationalmannschaft gegen Luxemburg mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt, weshalb sein Einsatz zunächst ungewiss schien.


Doch nachdem schon Robben gegenüber dem niederländischen Sender "NOS" im Anschluss an das Luxemburg-Spiel Entwarnung gab und die aufgetretenen Beschwerden nicht als wirkliche Verletzung bezeichnen wollte, gibt es nun auch von der medizinischen Abteilung der Münchner positive Rückmeldung: Die durch Dr. Volker Braun vorgenommene Untersuchung hat keine gravierende Verletzung ans Tageslicht gebracht. Wie der Verein auf seiner Homepage angibt, steht einem Einsatz Robbens in der Partie gegen den BVB nichts entgegen.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!