Arjen Robben | 1. Bundesliga

Fehlt gegen die Fohlen

04.12.2015 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: Finn Wagner

Wie Bayern-Trainer Pep Guardiola auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach bekannt gibt, werden David Alaba, Douglas Costa und Arjen Robben für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach nicht zur Verfügung stehen.


Aufgrund von muskulären Problemen schied der Niederländer bereits in der Partie gegen Olympiakos Piräus in der Königsklasse frühzeitig aus und verpasste im Anschluss auch das Spiel in der Liga gegen Hertha BSC.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.12.15

    Läuft. Ist nie anders zu erwarten, wenn ich auswärts dabei bin. Mannschaft stellt sich dann von alleine auf, egal. Finde es trotzdem gut, dass man kein größeres Risiko eingeht. So doof es sich auch anhören mag, aber wenn Robben durch einen Muskelbündelriss die Wintervorbereiung verpasst, ist auch niemanden geholfen...