Arjen Robben | 1. Bundesliga

Fit für Leverkusen

24.11.2016 - 16:50 Uhr Gemeldet von: robototo

Arjen Robben nimmt wieder am Mannschaftstraining des FC Bayern teil. Gut eineinhalb Wochen wurde der Niederländer von muskulären Beschwerden ausgebremst und verpasste deswegen den Bundesligaschlager gegen Borussia Dortmund (0:1) als auch die gestrige Champions-League-Begegnung mit FK Rostov (2:3).


Für das anstehende Aufeinandertreffen mit Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 18:30 Uhr) ist der 32-jährige Flügelstürmer aber einsatzbereit. Gleiches gilt für Manuel Neuer, der nach auskurierter Wadenverhärtung ebenso wieder im Training ist wie Verteidiger Javi Martinez (Oberschenkelverletzung). Ob der Spanier eine Option für das Leverkusen-Spiel ist, wird sich aber erst nach dem Abschlusstraining zeigen.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.11.16

    Eins meiner Favoriten. So gerne wie ich ihn sehe, aber ich vermute :
    Fit bis zum nächsten Holland-Länderspiel--

    • 25.11.16

      Immer diese inkompetenten Aussagen...
      Erkläre doch mal bitte, aus welchem Grund das Verletzungsrisiko bei einem Länderspiel mit den Niederlanden höher sein soll, als bei einem Bayern-Spiel.

    • 25.11.16

      Na dann schau dir mal die Verletzten-Liste der Spieler an die international spielten, die zZt laborieren, dann dürftest (hoffentlich) sogar Du etwas merken. Fast Alle Team leiden/litten dadrunter, nur mal so nebenbei und nochmal so ganz nebenbei bemerkt, wo hat Robben seine letzten 3 Verletzungen abgeholt?

      Der sollte am besten auf Oranje verzichten, denn ausser Erfahrungen wird er mit denen eh nix gewinnen und das sagt einer dessen Team andere Farben als Rot-Weiss besitzt

    • 26.11.16

      Mir ist schon klar, dass die Gesamtbelastung dadurch wächst. Es ging mir nur um die sinnfreie Aussage, dass er sich nur bei oder wegen der Nationalmannschaft verletzen würde, was einfach vollkommener Stuss ist. Da wird keine andere Sportart als beim FC Bayern betrieben, und die Ärzte des niederländischen Verbands sind bestimmt auch keine Vollpfosten.

  • 24.11.16

    Robbery und so...

  • 24.11.16

    Dann wird die Leverkusen-Abwehr wohl in die Robbery-Zange genommen, dass kann für Leverkusen ja nicht gut gehen.

  • 24.11.16

    Sehr geil , ich denke wir sehen zum ersten Mal Robbery !!!