Arjen Robben | 1. Bundesliga

"Für Samstag sieht es gut aus"

22.10.2015 - 09:41 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

In Bremen und in London beim FC Arsenal hat es für Arjen Robben nach seiner Verletzungspause noch nicht zu einem Comeback gereicht, doch gegen den 1. FC Köln könnte es soweit sein.


"Für Samstag sieht es gut aus. Wenn es diese Woche so weitergeht, bin ich wieder fit und kann spielen", berichtet Robben, der in Abwesenheit der Mannschaft zusammen mit Holger Badstuber (Muskelriss) diese Woche bei der U23 mittrainiert hat, gegenüber dem "kicker".

Für die Münchner kam Robben das letzte Mal am dritten Spieltag zum Einsatz, beim 3:0-Sieg über Leverkusen. In der darauffolgenden Länderspielpause zog er sich die Adduktorenverletzung, wegen der er mehrere Wochen aussetzen musste, bei der niederländischen Nationalmannschaft zu.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!