1. Bundesliga | Arjen Robben

Leichte Fußblessur bei Robben

Arjen Robben: Leichte Fußblessur bei Robben

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Die niederländische Nationalmannschaft hat die Vorbereitung auf die bevorstehenden Länderspiele gegen Bulgarien (25. März) und Italien (28. März) ohne Arjen Robben begonnen. Der Flügelspieler hat im Aufeinandertreffen des FC Bayern München mit Borussia Mönchengladbach eine leichte Fußverletzung davongetragen, aufgrund der er verspätet zum Team von Bondscoach Danny Blind stößt.

Eine Ankunft Robbens in Noordwijk, wo sich die Elftal auf das in Sofia stattfindende WM-Qualifikationsduell mit Gruppengegner Bulgarien vorbereitet, ist für Dienstagmittag geplant. Ob der 33-Jährige dann das volle Trainingsprogramm absolvieren kann oder zunächst kürzertreten muss, geht aus der Mitteilung des KNVB nicht hervor.

zaehlpixelbetsson BASLERS BESTER BONUS – 40 € einzahlen und mit 120€spielen


Ebenfalls nicht anwesend war am Montag Jeremain Lens. Der Offensivspieler des türkischen Klubs Fenerbahce wird wegen eines familiären Trauerfalls erst am Mittwoch erwartet.

Arjen Robben - Leichte Fußblessur bei Robben
6.6 von 10 auf Grundlage von 64 Bewertungen
12 Nutzerkritiken
LigaInsider-Durchschnittsnote in den letzten drei Jahren Bundesliga
1,93 NOTE
2,82 NOTE
2,50 NOTE
Saison 2014/15 2015/16 2016/17
Einsätze 21 14 24
Spielminuten 1679 (55%) 1092 (36%) 1647 (59%)
Deine Meinung?
Kommentare
Robinho222
Robinho222 20.03.17

Er soll lieber direkt in München bleiben.
Das geht doch schon wieder schief bevor es überhaupt angefangen hat.

sveninho1
sveninho1 20.03.17

ohooo! :D das interessiert dich jetzt plötzlich, ne!? :P

Bohndesliga
Bohndesliga 20.03.17

ich sehe es eh wieder kommen, dass er sich nicht schont, verletzt spielt und dann wochenlang fehlt....

Blade1976
Blade1976 20.03.17

Genau so wird es kommen. Nicht das wir noch gegen Real ran müssen!

iS0nny
iS0nny 20.03.17

Vielleicht ist die leichte Blessur aber auch genau DIE Ausrede um nicht hinzufahren, hat er sich von Manu abgeguckt ;-)

Sui
Sui 21.03.17

Robben ist immer zu 110% mit dem Herzen bei der Nationalmannschaft dabei. Der würde auch unter Schmerzen zu nem Freundschaftsspiel der Holländer fahren, wenn ihn die Ärzte nicht daran hindern.

miiitch
miiitch 21.03.17

Ich verbitte mir an dieser Stelle solch einen integere Galionsfigur wie Arjen Robben zu diffamieren. Ich habe direkt am Spielfeldrand gesessen und konnte beobachten wie er nach seiner Auswechslung einen Konflikt mit einer Werbetonne gehabt hat. Die hat übel nach ihm getreten und ihm die Fußverletzung zugefügt. Eigentlich ein klares Foul der Werbetonne. Ancelotti hat das angeblich nicht gesehen, was Robben mit einem "vai a cagare" in Richtung des Trainers bestrafte. Der DFB hat Ermittlungen aufgenommen. Ersten Gerüchten zufolge wird die Werbetonne für 3 Monate gesperrt

Taktikfuchs
Taktikfuchs 21.03.17

Auf jeden Fall ist jetzt klar, warum er am Sonntag bei seiner Auswechslung so grimmig geschaut hat - er hatte Schmerzen...

Emotionum: Arjen Robben

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Arjen Robben für alle, die es genau wissen wollen.