Arjen Robben | 1. Bundesliga

Pausiert mit Ma­gen­beschwer­den

07.06.2017 - 16:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim 5:0-Sieg der niederländischen Nationalmannschaft im Länderspiel gegen die Elfenbeinküste vor drei Tagen steuerte Arjen Robben in den knapp 78 Minuten, die er auf dem Platz stand, ein Tor sowie einen Assist bei.


Ähnlich soll es möglichst auch am kommenden Freitag aussehen. Dann steht für Oranje das WM-Qualifikationsspiel gegen Luxemburg an.

Auch wenn der 33-jährige Flügelspieler vom FC Bayern München heute aufgrund von Magenproblemen nicht mit seinen Kollegen bei der Nationalmannschaft trainieren konnte, scheint sein Einsatz nicht auf der Kippe zu stehen.

"Es scheint nichts, worüber man sich echte Sorgen machen muss", zitiert der "Telegraaf" diesbezüglich einen Sprecher des niederländischen Teams.

Quelle: telegraaf.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!