Arjen Robben | 1. Bundesliga

Robben absolviert volles Training

22.03.2017 - 14:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

"Vielleicht wird er morgen ein Einzeltraining absolvieren", deutete Danny Blind, Trainer der niederländischen Nationalmannschaft, am Dienstag an, dass der zuletzt angeschlagene Arjen Robben nach seiner verspäteten Ankunft im Lager der Elftal (in Nordwijk) zunächst eingeschränkt arbeiten wird.


Der Bayern-Star laborierte nach dem Aufeinandertreffen mit Borussia Mönchengladbach (1:0) an einer Blessur an der Fußrückseite, eine Untersuchung zu Wochenbeginn ergab mit Blick auf die anstehenden Länderspiele allerdings grünes Licht.

Robbens Gesundheit ist inzwischen sogar schon so weit wiederhergestellt, dass er entgegen Blinds Ankündigung bereits heute das volle Trainingsprogramm mit seinen Nationalmannschaftskollegen bestreiten konnte. Ungeachtet seiner wiederhergestellten Fitness könnte es dennoch sein, dass der 33-Jährige im Anschluss an das WM-Qualifikationsspiel gegen Bulgarien am kommenden Samstag schon wieder nach München reist und aus Schonungsgründen gegen Italien (28. März) aussetzt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!