Arjen Robben | 1. Bundesliga

Robben kündigt weiteres Gespräch an

05.01.2017 - 19:26 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1

In der jüngeren Vergangenheit haben die involvierten Parteien einige Male beteuert, dass einer Verlängerung des Vertrags von Arjen Robben beim FC Bayern nichts Wesentliches im Wege steht. Auf dieses Thema angesprochen, bekräftigte auch der Niederländer in dieser Woche gegenüber "Sky Sport News HD", dass es an nichts hake. Erst kurz vor der Winterpause habe es "eigentlich das erste seriöse Gespräch" in dieser Angelegenheit gegeben, ließ er wissen, "und es wird wahrscheinlich ein zweites noch kommen."


In Bezug auf sein im Sommer auslaufendes Arbeitspapier geht es Robben eher gelassen an. "Ich bin nicht jemand, der sagt: 'Ich will es so und so!' und 'Ich plane es bis zum Karriereende.'" Das Allerwichtigste sei für ihn, fit zu bleiben und sein Dasein als Profifußballer zu genießen.

Quelle: skygo.sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE