Arjen Robben | 1. Bundesliga

Rückkehr auf den Rasen

08.04.2016 - 14:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Hinblick auf die angeschlagenen Spieler des FC Bayern München, zu denen auch Arjen Robben (Adduktorenprobleme) seit nunmehr dreieinhalb Wochen gehört, äußerte sich Trainer Pep Guardiola auch auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Stuttgart-Spiel zunächst sehr reserviert, verwies für nähere Angaben wie zuletzt auf die Ärzteabteilung.


Auf Nachhaken der Medienvertreter, ob der Katalane – immerhin tauscht er sich täglich mit den Ärzten aus, wie er selbst einräumte – speziell im Fall des Niederländers zumindest eine Ahnung oder Tendenz habe, wie es um den Gesundheitszustand bestellt ist, ließ sich Guardiola im weiteren Verlauf doch zu einem Statement bewegen. Dem Coach zufolge sei die Tendenz nicht, dass er nächste Woche fit ist.

Nichtsdestotrotz macht Robben zwischenzeitlich offenbar schon leichte Fortschritte auf dem Weg zur Genesung. Der 32-Jährige kehrte heute auf den Rasen zurück und absolvierte, begleitet vom Fitnesstrainer, ein Lauftraining.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE