Arjen Robben | 1. Bundesliga

"Wir sind uns eigentlich einig"

23.12.2016 - 15:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Das Warten auf ein Ergebnis im Fall von Arjen Robben, dessen Vertrag beim FC Bayern am Ende dieser Saison ausläuft, hält weiter an. Obwohl sich die Münchner Anhänger wohl aufs nächste Jahr vertrösten lassen müssen, deutet einiges auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit über Sommer hinaus hin.


"Ich hatte mit dem Papa [Hans]", der sich als Berater um die Belange des Spielers kümmert, "gute Gespräche", versichert Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge laut "Bild", "Arjen will bei Bayern bleiben, wir wollen verlängern". Die Voraussetzungen seien gut, urteilt der Funktionär und glaubt, "dass man vielleicht im Januar schon Vollzug vermelden kann."

Viel zu klären ist offenbar nicht mehr, insbesondere gehe es nicht – wie vor Kurzem spekuliert – um die Frage nach der Laufzeit. "Wir sind uns eigentlich einig, zumindest sind wir nah beieinander."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE