Aron Jóhannsson | 1. Bundesliga

Setzt Reha in Bremen fort

28.06.2016 - 22:14 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach einer Nervenirritation im Leisten- und Hüftbereich und einer damit verbundenen Operation absolvierte der US-Amerikaner Aron Jóhannsson seine Reha zuletzt in seiner Heimat Island. Seit heute ist der 25-Jährige wieder zurück in Bremen, um dort weiter an seiner Fitness zu arbeiten.


Auch wenn der Stürmer den Grün-Weißen zum Saisonauftakt noch fehlen wird: "Ich werde am Donnerstag wieder am Stadion sein und mit den Physiotherapeuten trainieren, dann wird man sehen, wie die Dinge weitergehen", so Jóhannsson nach Vereinsangaben.

"Es geht mir definitiv besser, aber es ist schwierig zu sagen, wann ich wieder mit der Mannschaft zusammen trainieren kann."

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE