Artem Fedetsky | 1. Bundesliga

Angebot von Darmstadt und Bordeaux?

27.07.2016 - 12:48 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Auf der Suche nach Verstärkungen für die neue Spielzeit soll der SV Darmstadt Artem Fedetskyy ins Visier genommen haben, wie das ukrainische Portal "Match Day" berichtet. Der Verteidiger war die vergangenen vier Jahre für Dnipro Dnipropetrovsk aktiv, ist aktuell jedoch vereinslos.


Neben den Lilien habe auch der französische Erstligist Girondins Bordeaux dem 31-Jährigen eine Offerte unterbreitet, meldet "Tribuna". Eine Entscheidung, für welchen Klub sich der 52-malige Nationalspieler der Ukraine entscheidet, stehe noch aus.

Quelle: ua.tribuna.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.07.16

    Der ist nicht mehr gut und seine Leistungskurve zeigt sehr steil nach unten. Außerdem war vor kurzem Skripnik an ihm dran, hat aber wegen der überzogenen Gehaltsvorstellungen Abstand von ihm genommen. Ich würde Finger von lassen.

    Darmstadt sollte weiterhin billige hungrige Spieler verpflichten, und nicht übersatte Nationalspieler.