Artjoms Rudnevs | 1. Bundesliga

Rudnevs vorerst keine Option

28.03.2017 - 16:56 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nachdem sich Kölns Stürmer Artjoms Rudnevs vor einigen Tagen einer Operation an den Nasennebenhöhlen unterzog, geht es für ihn langsam wieder bergauf. Am Montag wurde der 29-Jährige aus dem Krankenhaus entlassen. "Er ist auf dem Weg der Besserung", wird Cheftrainer Peter Stöger vom "Geissblog" zitiert.


Dennoch kommt ein Einsatz Rudnevs' vorerst nicht infrage. Wie Stöger mitteilte, werde er in den kommenden drei Ligaspielen gegen den Hamburger SV, Eintracht Frankfurt sowie Borussia Mönchengladbach nicht mit von der Partie sein.

Quelle: fc-koeln.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.03.17

    Unglücklicher Zeitpunkt für die OP. Jetzt wo Osako min. 3 Spiele ausfällt, hätte er wohl wieder mal die Chance gehabt in der S11 zu stehen.