Arturo Vidal | 1. Bundesliga

Ancelotti geht von Ein­satzfähig­keit aus

19.01.2017 - 14:51 Uhr Gemeldet von: HSVkommt

Arturo Vidal tummelte sich gestern im Training wieder mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Platz. Wie Trainer Carlo Ancelotti heute erklärte, absolvierte der aktuell angeschlagene Chilene gestern eine individuell abgestimmte Trainingseinheit. Mit Blick auf das anstehende Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg (Freitag, 20: 30 Uhr) rechnet der Italiener aber mit dem Mittelfeldkrieger: "Ich denke, kann er spielen."


Vidal muss seit dem Telekom Cup, bei dem er einen Schlag auf den Rücken abbekam, kürzertreten. Allmählich wieder aufs Gaspedal treten kann demgegenüber Kingsley Coman nach auskurierter Knieverletzung (Außenbandriss im Kniegelenk), laut Ancelotti ist er "bereit" für das Freiburg-Spiel. Definitiv nicht zur Verfügung stehen am Freitagabend Jérôme Boateng und Thiago.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE