Arturo Vidal | 1. Bundesliga

Vidal trainiert wieder

25.11.2016 - 13:12 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1

Arturo Vidal ist zurück im Mannschaftstraining der Bayern. Eine Woche lang wurde der 29-jährige Chilene nach seiner Rückkehr von der Nationalmannschaft von Adduktorenbeschwerden ausgebremst.


Er habe heute gut trainiert und keine Beschwerden verspürt, teilte FCB-Trainer Carlo Ancelotti während des Pressegesprächs vor der Bundesligabegegnung mit Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 18:30 Uhr) mit. Ein Risiko werde man morgen aber nicht eingehen – sollte ein solches bestehen, wird Vidal nicht spielen, so Ancelotti.

Neben dem Mittelfeldkrieger sind auch Flügelstürmer Arjen Robben und Defensivmann Javi Martinez wieder Optionen. Für Jérôme Boateng wird es dagegen eng, über seine Einsatzfähigkeit wird erst am Samstag entschieden.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!