Babacar Gueye | 1. Bundesliga

Breiten­rei­ter sieht kaum Ein­satzchan­cen

21.06.2017 - 14:40 Uhr Gemeldet von: FAFOOMA

Babacar Gueye gehört bei Hannover 96 zu denjenigen Spielern, die nach Ablauf eines Leihgeschäfts zu den Roten zurückkehren. Trainer André Breitenreiter macht dem Senegalesen und auch Rückkehrer Mevlüt Erdinc aber kaum Hoffnungen, auf Einsatzzeit zu kommen.


"Stand jetzt ist ihre Chance auf Einsätze nicht besonders groß", hält er laut "Bild" fest. Bislang kenne er die Akteure aber nicht. Wenn am Montag das Training aufgenommen wird, wisse man, wie damit umgegangen werden soll.

Der Übungsleiter fordert: "Wir müssen eine Lösung finden." Damit dürfte wahrscheinlich ein erneuter Transfer gemeint sein, eine gemeinsame Zukunft scheint es nicht zu geben. Im letzten Halbjahr gehörte Gueye, der an der Leine einen Vertrag bis 2019 besitzt, dem belgischen Erstligisten Zulte Waregem an.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!