Bakery Jatta | 1. Bundesliga

Jatta bleibt vorerst die Jokerrolle

25.04.2017 - 18:44 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Für die wichtige Partie des Hamburger SV gegen den FC Augsburg steht Linksaußen Filip Kostic Trainer Markus Gisdol nicht zur Verfügung. Der Serbe kassierte im Heimspiel gegen Darmstadt (1:2) die fünfte Gelbe Karte und muss damit einmal aussetzen.


Mitspieler Bakery Jatta, der zuletzt als Joker seine ersten beiden Einsätze im deutschen Oberhaus feierte, darf trotz der frei gewordenen Stelle gleichwohl offenbar noch nicht auf eine Bewährungschance in der Startelf hoffen. Mit Blick auf die Jokerauftritte konstatiert Coach Gisdol laut "Hamburger Morgenpost": "Ich glaube, dass ihm diese Rolle zurzeit noch besser liegt." Schon gegen die Lilien, als er gut eine halbe Stunde auf dem Platz stand, habe es der 18-Jährige "sehr ordentlich gemacht".

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!