Bard Finne | 1. Bundesliga

Leihe im Sommer erneut ein Thema?

27.04.2015 - 09:04 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Mit dem Treffer nach seiner Einwechslung gegen Bayer Leverkusen unterstrich Bard Finne einmal mehr seinen Stellenwert bei Trainer Peter Stöger. "Dass Bard auf Sicht Bundesliga spielen kann, ist klar", zitiert der "kicker" den Kölner Übungsleiter.

Dennoch sei es ganz wichtig, dass der Norweger möglichst viel Spielpraxis erhalte, betont Stöger. Bereits im Winter war eine Leihe angedacht, durch den Abschied von Simon Zoller in Richtung Kaiserslautern wurde der Plan zunächst verworfen. Könnte aber im Sommer erneute Aktualität erhalten.

Ein Verkauf kommt für den Coach nicht infrage, "und wenn wir eine Ausleihe machen, dann wäre es wichtig, dass wir den Zugriff auf ihn behalten und ihn zurückholen können."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!