Bas Dost | 1. Bundesliga

"Ich glaube, dass ich hier bleibe"

31.07.2015 - 08:16 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Newcastle und Dortmund hießen in den letzten Wochen die Interessenten für Stürmer Bas Dost, der nach dem Transfer von Max Kruse einem Wechsel nicht abgeneigt zu sein schien. Nach dem Machtwort von Manager Klaus Allofs zum Thema Abschied ("Es fängt langsam an, mich zu nerven") herrschte lange Zeit Ruhe im Blätterwald.


Nun gab es ein vorsichtiges Bekenntnis des Spieler: "Ich glaube, dass ich hier bleibe", so der Niederländer laut "Wolfsburger Allgemeiner". Auf Nachfrage, ob er dies denn nur glaube, gab Dost zu Protokoll: "Ich bin mir ziemlich sicher." Bei den Wölfen besitzt der Torjäger noch einen Vertrag bis 2017.

Quelle: waz-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,30 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE