Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

3:1-Sieg über Florenz

04.08.2016 - 20:17 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zum Abschluss des Trainingslagers in Zell am See hat Bayer Leverkusen ein Testspiel gegen den italienischen Erstligisten AC Florenz mit 3:1 (1:0) für sich entschieden. Den Führungstreffer in Halbzeit eins erzielte der von seiner Leihe aus Bremen zurückgekehrte Levin Öztunali nach Vorlage von Javier Hernandez.


Die weiteren Treffer für die Werkself erzielten Admir Mehmedi und Kevin Kampl. Den einzigen Treffer von Florenz zum zwischenzeitlichen 1:2 markierte Nikola Kalinic. Der ehemalige HSV-Spieler Milan Badelj traf in den Schlussminuten noch die Latte.


  • KOMMENTARE
  • 04.08.16

    Kampl wieder sehr stark. Kann nicht verstehen warum er in der potenziellen Top Elf nicht gesetzt ist

    • 04.08.16

      Hab das Spiel verpasst. Wie fandest du Chicharito und Bellarabi ?

    • 05.08.16

      Chicha hat sich oft auf die Aussen fallen lassen müssen und kam dadurch nicht in allzu viele Abschlusssituationen, hat dafür aber stark das 1:0 vorbereitet. Bella war engagiert und hatte auch einen guten Abschluss und einen schönen Pass auf Baumgartlinger aber da gibt's noch Luft nach oben.