Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Achtelfinale gegen Atlético Madrid

15.12.2014 - 12:16 Uhr Gemeldet von: vatoskev | Autor: NevenX

Bayer Leverkusen trifft im Achtelfinale der Champions League auf den letztjährigen Finalisten Atlético Madrid. Das Hinspiel findet in Leverkusen statt,das Rückspiel in der spanischen Hauptstadt.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 15.12.14

    Schwerer Test für die Bundesliga. Ich tippe auf nur 2 Siege der BuLi im CL-Achtelfinale, zweimal Bayern.

  • 15.12.14

    Für mich Leverkusen ganz klarer Außenseiter. Wer gegen Mannschaften wie Monaco zweimal verliert sollte nicht den Anspruch haben, sich mit der Weltspitze zu messen.. 1karu5 are u serious?

  • 15.12.14

    Gegen jede Mannschaft der Welt?Na dann hahaha

  • 15.12.14

    Klar ist Atletico Favorit.
    Aber Leverkusen hat bei voller Entfaltung des Offensivpotentials gegen fast jede Mannschaft der Welt eine Chance.
    Wenn sie in der Winterpause an den richtigen Rädchen drehen und sie Stabilität und Konstanz in ihre Angriffspower mischen, sehe ich nicht nur Platz 2 in der Liga, sondern auch zwei offene Matsches gegen Atletico.

  • 15.12.14

    Puh, für mich auch nicht wirlich aussichtsreicher als Schalke, aber irgendwo selbst Schuld wenn man den Gruppensieg so einfach haben hätte können.

  • 15.12.14

    Da braucht man super super super Tage...habe gehörigen Respekt vor Diego Simone...

  • 15.12.14

    Ganz ehrlich, ich glaube Leverkusen wird zerlegt. Der Name ist zwar nicht ganz so groß wie Real oder Barca, aber Atletico ist mega stark. Auf Augenhöhe mit denen sehe ich Bayer ganz und gar nicht.

  • 15.12.14

    Schwer aber nicht unmöglich :)

  • 15.12.14

    Cool. Könnten zwei Spiele auf Augenhöhe sein, wenn Leverkusen gute Tage erwischt.