Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Bayer plant Verlänge­rung mit Schmidt

23.04.2015 - 11:45 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Dirk Sommer

Der Vertrag von Cheftrainer Roger Schmidt läuft bei der Werkself noch bis 2016, dennoch gibt es laut "Express" bereits jetzt Bestrebungen, den Kontrakt vorzeitig zu verlängern. "Über Vertragsdetails möchte ich mich nicht äußern. Aber natürlich sehen wir Handlungsbedarf", so Klubchef Michael Schade.


Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen will den 2016 auslaufenden Vertrag mit Trainer Roger Schmidt in Kürze verlängern. „Natürlich sehen wir Handlungsbedarf”, sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade dem Express. Zu Vertragsdetails wollte sich Schade nicht äußern.

Schmidt, der im Sommer 2014 von RB Salzburg an den Rhein gewechselt war, kann am Wochenende mit Bayer einen Vereinsrekord aufstellen. Im Derby beim 1. FC Köln peilt Leverkusen am Samstag den achten Sieg in Folge an.

Quelle: express.de