Bayer 04 Leverkusen | Champions League

Benfica, St. Petersburg und Monaco

28.08.2014 - 18:45 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bayer Leverkusen trifft in der Gruppenphase der Champions League auf Benfica Lissabon, Zenit St. Petersburg und den AS Monaco.


  • KOMMENTARE
  • 29.08.14

    ziemlich ausgeglichenes ding. bei bayer habe ich dieses jahr das gefühl, dass sie vielleicht auch mal über das achtelfinale hinauskommen und wir vielleicht sogar mal 3 mannschaften im viertelfinale hätten. die gruppe wäre sicherlich als 1. machbar, auch wenn sie schwer ist, aber dann würde man evtl. mal barca, real oder chelsea im achtelfinale aus dem weg gehen.

  • 29.08.14

    In der Gruppe ist alles möglich. Da fällt kein Team weit ab. Selbst wenn Leverkusen 4. wird, wäre das keine Schande.
    Mit einem schwachen Gegner wäre wenigstens Platz 3 so gut wie sicher.
    Immerhin hat auch keine Über-Mannschaft erwischt.

  • 28.08.14

    Wenn man Monacos Leistungen bisher sieht und was die transfertechnisch so umgesetzt haben, dürften die jedenfalls auch machbar sein.

  • 28.08.14

    Ausgeglichendste Gruppe. Denke Zenit wird am schwersten

  • 28.08.14

    denke nicht dass er rotiert, da ja eh Länderspielpause kommt. Wenn er rotiert dann einen Nationalspieler wie Toprak, Boenisch usw.

  • 28.08.14

    Geile Auslosung ! :) hab heute Mittag noch "Bayer droht hammergruppe" gelese, und dafür ist diese Gruppe doch top. Gruppensieg auf jeden Fall drin genau wie für Bayern und Dortmund, Schalke wird 2. und dann läuft dat :D

  • 28.08.14

    Generell erscheinen mir die deutschen Gruppen relativ ausgeglichen. Bei den 4 anderen Gruppen habe ich den Eindruck die Sieger stehen schon fest.

  • 28.08.14

    Das ist glaub ich die ausgeglichenste Gruppe. Ich könnte mir da echt jeden als Gruppensieger, 2. usw vorstellen

  • 28.08.14

    Monaco is wirklich unglücklich aus Topf 4, dafür sind die anderen 2 sehr machbar. Hier ist das Weiterkommen machbar, wenn nicht sogar der Gruppensieg gegen unerfahrene Monegassen.

  • 28.08.14

    Monaco hätts echt nicht sein müssen, da waren erheblich leichtere Gegner in Topf 4. Naja grundsätzlich ist in dieser Gruppe alles möglich, aber wenn sich Leverkusen weiter so präsentiert wie bisher sollte das weiterkommen definitiv drin sein.