Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Die Werkself schlägt Bochum 2:1

17.01.2017 - 16:17 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Die Generalprobe zum Auftakt in die Bundesliga gegen Hertha BSC ist Bayer Leverkusen geglückt: Den Test gegen den VfL Bochum gewinnt die Werkself durch Tore von Hakan Calhanoglu und dem eingewechselten Joel Pohjanpalo mit 2:1.


  • KOMMENTARE
  • 18.01.17

    Hmm, komisch ist es aber trotzdem, im letzten Test vor Rundenstart der IV die Möglichkeit zu nehmen, sich weiter einzuspielen. Nicht nur im Verbund mit den anderen Mannschaftsteilen, sondern vor allem auch im Duo. Nirgendwo anders wird eine derartige Absprache verlangt wie innen in der Kette. Würde mich zwar auch überraschen, wenn Tah nicht mehr zur Top11 gehören würde, aber diese Aufstellung sieht schon etwas danach aus. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht verfolgt, wie Tah sich im Trainingslager präsentiert hat oder vielleicht leicht angeschlagen war vor diesem Testspiel.

  • 18.01.17

    Kann denn jemand was zu den Leistungen von Dragoran und Toprak sagen und gleichzeitig evtl ne Prognose abgeben wer am WE neben Tah spielen wird?

  • 17.01.17

    hab ihn bereits vor 6 Wochen in einer Liga als Punktegranate für die Rückrunde um den halben Preis wie jetzt ca. geholt. Schaumamal :)

  • 17.01.17

    Mein Tipp: die erste Halbzeit hat die S11 für´s kommende Wochenende gespielt, alle Spieler die aufgelaufen sind sind absolute Stammspieler. Genau wie Tah, die einzige Posi die wirklich noch nicht fix ist, ist ob Toprak oder Dragovic neben Tah spielen, deshalb haben beide wohl nebeneinander gespielt um besser vergleichen zu können. Das Tah absolut gesetzt ist, ist wohl auch nicht dran zu rütteln und wäre auch leistungsbezogen nicht zu vertreten Ihn aus der S11 zu nehmen.

  • 17.01.17

    Wieso steht Tah nicht in der S11?

  • 17.01.17

    Volland noch nicht wieder fit?