Bayer 04 Leverkusen | Abseits

Nachzahlung in Mil­lio­nenhöhe

22.10.2014 - 15:12 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Nach übereinstimmenden Medienberichten muss Bayer Leverkusen Einnahmen in Höhe von 16 Millionen Euro an die Gläubiger seines ehemaligen Trikotsponsors Teldafax zahlen. Dies entschied das Landgericht Köln mit Hinblick auf die Tatsache, dass der Werkself die finanzielle Schieflage seines Sponsors bereits vor dessen Insolvenz bekannt war.

Quelle: wn.de

  • KOMMENTARE
  • 23.10.14

    ``Dies entschied das Landgericht Köln´´... naja das konnte ja auch nichts werden..:D

  • 22.10.14

    Das wäre echt schade, aber glaube erst daran wenn Leverkusen auch in der nächstens Instanz verliert...da hat man dann einfach mal nen bissel Pech gehabt und wird/hat zukünftig seine lehren draus ziehen...