Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Schmidt sucht Top-Spieler

04.07.2015 - 07:55 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

In einem Interview mit der "Rheinischen Post" sprach Manager Jonas Boldt zuletzt von einer Verstärkung für die Abwehr und das zentrale Mittelfeld. Trainer Roger Schmidt legt jetzt noch einmal nach und wünscht sich auch noch eine Alternative für Stürmer Stefan Kießling.

"In allen drei Mannschafts-Bereichen könnten wir noch zulegen, wenn sich die Möglichkeit ergibt", so Schmidt laut "BILD". Die Qualität des Kader soll dabei punktuell erhöht werden: "Es geht darum, ganz gezielt noch Top-Spieler dazuzuholen, damit wir uns wirklich verstärken."

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 05.07.15

    klar aber manchmal brauch man auch Jemand der wie ein Fels vorne drin steht

  • 04.07.15

    Son - Mehmedi - Bellarabi
    Tempo, Torgefahr, Ballsicherheit, Dribbelstark alles in einem.

  • 04.07.15

    Ich denke damit ist der Tah Transfer vom Tisch.
    Denn wenn man jeweils einen Top-Mann für Mittelfeld und Sturm holen will, muss man auch ordentlich Geld in die Hand nehmen. Deshalb wird man die vom HSV geforderte Ablöse nicht zahlen wollen und eventuell auch nicht können.
    Dass trotzdem noch ein Spieler für die Innenverteidigung kommt, daran besteht kein Zweifel. Ich denke nur bei Tah stimmt momentan das Preis-Leistugsverhältnis nicht, obwohl er unbestritten talentiert ist.

  • 04.07.15

    @Die-Werkself: Den alten Hasen habt ihr doch schon mit Kießling. Ein weiterer wäre doch überflüssig, - oder? Die Frage ist nur ob Kießling sich ohne Murren auf die Bank setzt. Ich frage mich was bezüglich Einsatzzeiten in seinem Vertrag stehen könnte.

  • 04.07.15

    Wenn dem so ist, dann kann ich den Mehmedi Transfer noch weniger als vorher verstehen!? Wozu holt man ihn dann? Im Mittelfeld finde ich Ihn noch deutlich schlechter als im Sturm! Vor allem hätte man für 8 Mio bessere Alternativen fürs Mittelfeld bekommen, ich hätte gedacht das wir für den Sturm höchstens einen alten Hasen wir Kuranyi oder Pizarro holen, der ohne zu murren auf der Bank Platz nimmt und trotzdem eine gewisse Qualität mit bringt...

  • 04.07.15

    Schmidt scheint ja doch bewusst zu sein dass Kießling es nicht (mehr) für höhere Ziele bringt. Trotzdem war er mit Drmic nicht so zufrieden dass er ihn regelmäßig hat spielen lassen. Ich bin gespannt was in LEV noch passiert und wie sich Drmic in MG macht. Mir war klar dass man Mehmedi bei Bayer nicht als wirkliche Verstärkung sieht.