Bayer 04 Leverkusen | Abseits

Trainer Schmidt der neue Jürgen Klopp?

12.09.2014 - 12:52 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

"Das System von Leverkusen erinnert mich sehr an unsere Konzepte", zitiert der "EXPRESS" BVB-Trainer Jürgen Klopp nach der Auftaktniederlage gegen Leverkusen. Der ehemalige Trainer von Red Bull Salzburg gibt den Dortmund-Coach immer wieder als sein Vorbild an, allerdings besteht er auch darauf, eine eigene Philosophie zu vertreten, dass Dortmunder-Konzept keinesfalls zu kopieren.

Quelle: express.de

  • KOMMENTARE
  • 12.09.14

    "..., daS Dortmunder Konzept keinesfalls zu kopieren". Ein s reicht in dem Fall! ;)

    Und zum Thema: So genial wie ich Bayer momentan finde, bin ich mir auch sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis sich die ersten Mannschaften richtig auf das Leverkusener System einstellen und es knacken werden.

  • 12.09.14

    Klopp denkt auch er hätte das Patent für guten Offensivfußball

  • 12.09.14

    Nach erst zwei Spielen finde ich es zu früh, für solche Aussagen