Benedikt Gimber | 1. FC Heidenheim

Darf nicht nach Karlsruhe wechseln

16.01.2017 - 16:17 Uhr Gemeldet von: bengt123

Im Sommer von der TSG Hoffenheim für ein Jahr ausgeliehen kam U19-Nationalmannschaftskapitän Benedikt Gimber in Sandhausen noch zu keinem einzigen Einsatz - stand gar nicht einmal im Spieltagsaufgebot. Laut "kicker"-Informationen wollte der 19-jährige Verteidiger sein unglückliches Leihgeschäft daher nach Karlsruhe verlagern. Sandhausen verweigert aufgrund der Verletzung von Markus Karl (fehlt vier Wochen mit Muskelfaserriss) sowie der vier-Spiele-Sperre für Tim Kister jedoch die Freigabe.


"Wir brauchen Benny", machte Geschäftsführer Otmar Schork dem Youngster laut dem Fußballmagazin Hoffnung. "Die Leistung beim 5:1-Sieg im ersten Testspiel gegen Münster war sehr ansprechend."

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,84 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE