Benedikt Höwedes | 1. Bundesliga

Reist morgen ins Trainingsla­ger nach

04.01.2017 - 18:56 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Nachdem Benedikt Höwedes sich heute aufgrund einer Hüftreizung zunächst zu einem Spezialisten begeben musste, anstatt mit den Kollegen ins Trainingslager zu reisen, wird die Schalker Mannschaft ihren Kapitän morgen in Spanien empfangen dürfen. Dann wird der Nationalspieler nach Angaben der Knappen nachreisen. Allerdings können die Königsblauen in seinem Fall noch keine Entwarnung geben. Es ist vorgesehen, die Belastung beim 28-jährigen Abwehrspieler – je nach Grad des Schmerzes – zu steuern.


Trainer Markus Weinzierl ließ im Laufe des Tages wissen, dass die Probleme bei Höwedes nicht erst jetzt aufgetreten sind: "Er hat bereits am Ende der Hinrunde einige Probleme mit der Hüfte gehabt. Und die sind leider nicht besser geworden. Es gab und gibt einige intensive Untersuchungen, um herauszufinden, woher genau die Beschwerden kommen. Jetzt gilt es abzuwarten, wie schlimm die Verletzung ist", so der Coach auf der Homepage des Revierklubs.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE