Benjamin Pavard | 2. Bundesliga

Köln und Hoffenheim mit Interesse?

14.05.2017 - 13:17 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Unter Voraussetzung eines Sieges gegen Konkurrent Hannover 96 kann der VfB Stuttgart nach dem heutigen Zweitligaspieltag als erster Aufsteiger in die Bundesliga feststehen. Anteil an einer Rückkehr in das Oberhaus hätte auch Benjamin Pavard, der sich nach einem ersten, noch recht unkonstanten Halbjahr im zweiten Saisonabschnitt stabilisierte und zuletzt neunmal der Startformation angehörte.


Mit seinen Leistungen soll sich der Verteidiger nicht nur in der ersten Elf fest-, sondern auch ins Visier anderer Klubs gespielt haben. Nach Informationen des französischen TV-Senders "beIN Sports" folgen ihm die TSG Hoffenheim und der 1. FC Köln. Aber auch aus seiner Heimat gebe es Interessenten. So genieße der U21-Nationalspieler Frankreichs Priorität beim FC Metz, zudem beobachte ihn OGC Nizza.

Doch in Stuttgart dürfte Pavard für die kommende Saison fest eingeplant sein, zumal die Schwaben sich erst im vergangenen Sommer für kolportierte fünf Millionen Euro seine Dienste vom OSC Lille gesichert hatten und er noch einen langfristigen, bis 2020 datierten Vertrag besitzt..

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,36 Note
2,91 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
25
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!