Bernard Tekpetey | 1. Bundesliga

Leihe nach Bochum bevorste­hend?

26.05.2017 - 17:14 Uhr Gemeldet von: impeeza

Bernard Tekpetey hat in dieser Saison mit drei Pflichtspielen seinen Einstand bei den Schalker Profis gefeiert, ist zudem zum Nationalspieler aufgestiegen – beim Afrika Cup debütierte er für Ghana, die Auswahl schaffte es auf Platz vier.


Dennoch stellt sich die Frage, wie es in Zukunft beim Revierklub um die Einsatzchancen des 19-Jährigen bestellt ist, zumal die Königsblauen keine Belastung im internationalen Wettbewerb haben.

Im Sturm dürfte an Platzhirsch Guido Burgstaller kein Vorbeikommen sein, des Weiteren kehrt Hoffnungsträger Breel Embolo nach auskurierter Sprunggelenksverletzung zurück.

Es scheint, als treibe Tekpetey (Vertrag bis 2018) seine Entwicklung vorübergehend anderenorts voran: Laut Informationen der "RevierSport" ist der VfL Bochum an einem Leihgeschäft interessiert; der talentierte Stürmer stehe offenbar vor einem Wechsel zum Zweitligisten, wie es heißt.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.05.17

    Weinzierl hätte ihn vielleicht mehr integrieren sollen auch Avdijaj hat viel zu wenig Spielanteile bekommen. Die beiden sind einfach richtig gute Kicker die brennen. Die Saison wäre mit insgesamt mehr Mut von Weinzierl, vielleicht nicht so bescheiden gelaufen. Aber wenn man sich komplett darauf beschränkt keine Fehler zu machen, macht man welche.