Bertrand Traoré | 1. Bundesliga

Im Blick von Leipzig und Hoffenheim?

30.05.2017 - 12:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bertrand Traoré wird seine Zelte in Amsterdam dem Vernehmen nach abbrechen. So sieht es die Vertragssituation ohnehin vor, denn Ajax sicherte sich die Dienste des Angreifers 2016 nur leihweise für eine Saison.


Bei Stammverein FC Chelsea läuft der Vertrag noch zwei Jahre. Angesichts überzeugender Leistungen und 13 Toren in Eredivisie und Europa League hat der auf der rechten Seite und im Sturmzentrum einsetzbare Youngster aus Burkino Faso aber anderweitig Begehrlichkeiten geweckt.

Auch in Deutschland. Schalke 04 gilt seit Kurzem als geneigter Abnehmer. Laut "Voetbal International" mischen außerdem 1899 Hoffenheim und RB Leipzig mit.

So hätten die Kraichgauer bereits konkrete Informationen über die Situation des 21-Jährigen eingeholt. Und der Vizemeister aus Leipzig arbeite mit Nachdruck an einer Verpflichtung.

Quelle: vi.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE