Besar Halimi | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis zu Bröndby IF

26.06.2017 - 12:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß wird Besar Halimi in der neuen Saison für Bröndby IF auflaufen. Nach einem einwöchigen Probetraining des beim 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag stehenden Mittelfeldspieler haben sich die Parteien auf ein einjähriges Leihgeschäft geeinigt. Dem dänischen Erstligisten steht keine Kaufoption zu.


"Besar hat ohne Zweifel das Potenzial uns weiterzubringen", freut sich Bröndbys Sportdirektor Troels Bech über die Verpflichtung. Der 22-Jährige habe starke Offensivqualitäten an den Tag gelegt, die er nun in der Alka Superligaen demonstrieren könne.

In Kopenhagen hat Halimi außerdem die Chance, in der Europa League zu spielen. Beim FSV kam er im zurückliegenden Jahr lediglich in der 3. Liga zum Einsatz.

Quelle: brondby.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.06.17

    Die sind in Kopenhagen scheinbar nicht besonders gut informiert. Auf der Vereinsseite steht was von ''Zweitligist Mainz 05.'' :)