1. Bundesliga | Besar Halimi

Probet­rai­ning bei Bröndby IF

Besar Halimi: Probetraining bei Bröndby IF

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Bundesligist 1. FSV Mainz 05 zieht in Betracht, Besar Halimi zwecks Spielpraxis erneut zu verleihen. Vor diesem Hintergrund absolviert der vor zwei Jahren von den Stuttgarter Kickers verpflichtete Mittelfeldspieler in dieser Woche ein Probetraining beim von Alexander Zorniger trainierten Bröndby IF.

"Wir sind von Besar Halimis Talent nach wie vor absolut überzeugt", betont Sportdirektor Rouven Schröder, "auch wenn es für ihn aktuell noch schwierig ist, Einsätze in unserem Bundesligateam zu bekommen." Daher wäre die Praxis auf höherem Niveau – die Kopenhagener spielen in der ersten dänischen Liga – "ein wichtiger Zwischenschritt in seiner Entwicklung".


Im vergangenen Jahr lief Halimi (Vertrag bis 2019) leihweise für den FSV Frankfurt auf.

Besar Halimi - Probet­rai­ning bei Bröndby IF
9.2 von 10 auf Grundlage von 24 Bewertungen
1 Nutzerkritiken
Deine Meinung?
Kommentare
Thierry-Henry
Thierry-Henry 20.06.17

Letzte Saison hat er nicht so überzeugen können. Beim FSV & den Kickers konnte man aber seine Klasse sehen.

Emotionum: Besar Halimi

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Besar Halimi für alle, die es genau wissen wollen.