Besar Halimi | 1. Bundesliga

Probet­rai­ning bei Bröndby IF

19.06.2017 - 13:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bundesligist 1. FSV Mainz 05 zieht in Betracht, Besar Halimi zwecks Spielpraxis erneut zu verleihen. Vor diesem Hintergrund absolviert der vor zwei Jahren von den Stuttgarter Kickers verpflichtete Mittelfeldspieler in dieser Woche ein Probetraining beim von Alexander Zorniger trainierten Bröndby IF.


"Wir sind von Besar Halimis Talent nach wie vor absolut überzeugt", betont Sportdirektor Rouven Schröder, "auch wenn es für ihn aktuell noch schwierig ist, Einsätze in unserem Bundesligateam zu bekommen." Daher wäre die Praxis auf höherem Niveau – die Kopenhagener spielen in der ersten dänischen Liga – "ein wichtiger Zwischenschritt in seiner Entwicklung".

Im vergangenen Jahr lief Halimi (Vertrag bis 2019) leihweise für den FSV Frankfurt auf.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!