Björn Engels | 1. Bundesliga

Abgelehnte Offerte von Dortmund?

04.08.2016 - 08:15 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zwar erklärte Borussia Dortmund in Person von Manager Michael Zorc den von anderen Vereinen umworbenen Abwehrspieler Matthias Ginter für nicht verkäuflich, aber womöglich hatten sich die Verantwortlichen des BVB bereits um eine Alternative für den 22-Jährigen bemüht.


Wie "Het Laatste Nieuws" berichtet, soll Dortmund beim FC Brügge vorstellig geworden sein und zwölf Millionen Euro für Björn Engels geboten haben. Der 21-Jährige ist genauso wie Ginter im Abwehrzentrum und defensiven Mittelfeld einsetzbar. Brügge habe die Offerte der Schwarz-Gelben jedoch abgelehnt.

Engels verpasste verletzungsbedingt in der letzten Saison einen Großteil der Partien, kam wettbewerbsübergreifend am Ende aber noch auf 21 Pflichtspieleinsätze. Sein Vertrag in Brügge ist noch bis 2020 gültig.

Quelle: hln.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!