Bobby Wood | 1. Bundesliga

HSV schaut von Tag zu Tag

20.03.2017 - 16:15 Uhr Gemeldet von: bengt123

Sowohl bei Aaron Hunt als auch bei Bobby Wood hält sich der Hamburger SV aktuell mit einer Prognose zurück, was die voraussichtliche Ausfallzeit anbelangt. Hunt laboriert nach dem Frankfurt-Spiel an einer Kapselverletzung im Knie, während der US-Amerikaner unter akuten Schmerzen im Bereich des unteren Rückens leidet.


Wood sagte aus diesem Grund auch seine Teilnahmen an der anstehende Länderspielen seiner Nationalmannschaft gegen Honduras und Panama ab. Wann beziehungsweise in welchem Umfang das Training wieder aufnehmen kann, bleibt offen – man werde bei ihm diesbezüglich nun von Tag zu Tag sehen, so der Verein in seiner Pressemitteilung. Aktuell befinden sich beide Akteure in medizinischer Behandlung.

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!