Bobby Wood | 1. Bundesliga

Tendenz Richtung HSV-Verbleib?

22.06.2017 - 09:44 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Während der Hamburger SV gerade auf dem Transfermarkt bei den Personalien Julian Pollersbeck und Kyriakos Papadopoulos Nägel mit Köpfen zu machen scheint, droht dem Klub bei seinem Topstürmer Bobby Wood noch eine Hängepartie.


Der US-Amerikaner zögert derzeit noch, das Vertragsangebot der Hamburger anzunehmen. Trotz vieler kolportierten Interessenten, unter anderem aus England, scheint derzeit ein Wechsel nach Köln als teilweise Kompensation für den Verlust von Anthony Modeste noch die wahrscheinlichste Abgangsvariante.

Doch wie der "kicker" berichtet, tendiere der 24-Jährige aktuell eher in Richtung Verbleib beim HSV. Der Bundesligadino locke mit der Vorstellung, um den Stürmer ein neues Team aufzubauen.

Des Weiteren meldet die "Bild", dass sich die Ungewissheit bei Wood aber noch hinziehen könnte. Erst am 1. August laufe nämlich die Ausstiegsklausel des Angreifers ab, die es ihm ermöglicht, die Hamburger für eine Ablöse von zwölf Millionen Euro zu verlassen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!