Bobby Wood | 2. Bundesliga

Topkandidat beim HSV?

02.05.2016 - 17:02 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Mit 17 Toren in 29 Spielen rangiert Stürmer Bobby Wood in der 2. Bundesliga auf dem dritten Platz der besten Torschützen hinter Nils Petersen (21 Treffer) und Simon Terodde (20 Tore). Ein guter Grund, den US-Amerikaner in den vorläufigen Kader für die Copa América zu berufen.


Aber nicht nur im Nationalteam ist der 23-Jährige gefragt, auch der Hamburger SV soll gesteigertes Interesse an einer Verpflichtung haben: Nach Informationen der "BILD" stehe Wood nach umfangreichen Analysen und Beobachtungen ganz oben auf der Wunschliste des HSV für den kommenden Sommer.

Neben dem Tabellenelften sollen aber weitere Vereine aus der Bundesliga ein Auge auf den Angreifer geworfen haben, der bei Union noch einen Vertrag bis 2018 besitzt. Zuletzt wurde auch über ein Interesse aus Liverpool berichtet, ein Wechsel nach England habe sich aber laut "BILD" zunächst einmal erledigt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!