Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

3:0-Sieg im finalen Testspiel

23.08.2016 - 19:59 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Der BVB hat sein letztes Testspiel vor dem Bundesligaauftakt mit 3:0 gegen den Halleschen FC gewonnen. Die Tore für die Schwarz-Gelben erzielten Christian Pulisic, Adrian Ramos und Nachwuchsspieler Hamadi Al Ghaddioui.


  • KOMMENTARE
  • 23.08.16

    Ich prophezeie: das wird Ramos' saison!

  • 23.08.16

    Versucht man Weigl mit b-elf Einsetzen die Vertragsverlängerung schmackhaft zu machen?

    • 23.08.16

      Weigl ist aufgrund der EM erst verspätet in die Vorbereitung eingestiegen und konnte durch dieses Testspiel weiter Spielpraxis sammeln. Das gilt übrigens auch für die weiteren EM-Fahrer Bürki, Piszczek, Sahin und Mor sowie den Copa America Teilnehmer Pulisic. Zudem durften sich weitere Talente präsentieren. Ich sehe so ein Testspiel deshalb positiv.

  • 23.08.16

    und das sagt was aus ? trotzdem wird Dembele gegen Mainz beginnen.

    • 23.08.16

      Das mag sein. Wenn Dembele sich aber nicht steigert kann schnell einer der anderen beiden in der Start11 stehen

    • 23.08.16

      einfach mal ne subjektive Meinung (eines offensichtlichen Augenzeugen) hinnehmen wie ein Mann und nicht gleich drauf losweinen weil evtl. die Tagesleistung der sportlichen Konkurrenten über der eines Spielers lagen, welche man ggf. bei Comunio oder Kickbase im Kader hat...

      am Ende stellt immer noch Tuchel den Kader auf und da werden sowohl Pulisic als auch Dembele und Mor wohl zusammen genügend Spielanteile erhalten...

  • 23.08.16

    Pulisic und Mor waren beide stark drauf und haben mMn mehr gezeigt als Dembele gestern.