Borussia Dortmund | Champions League

Arsenal, Galatasaray und Anderlecht

28.08.2014 - 18:47 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

In der Gruppenphase der Champions League trifft Borussia Dortmund auf den FC Arsenal, Galatasaray Istanbul und den RSC Anderlecht.


  • KOMMENTARE
  • 28.08.14

    endlich eine annehmbare Gruppe, da kann man auch mal ein Spiel verhauen und ist nicht direkt raus.

  • 15.09.14

    Meine Tipps in dieser Gruppe für den 1. Spieltag:
    Dortmund 1 : 3 FC Arsenal
    Galatasaray 0 : 4 Anderlecht

  • 15.09.14

    1. FC Arsenal London
    2. Anderlecht
    3. Galatasaray
    4. Dortmund

  • 29.08.14

    Oh man wenn ich sowas lese ... Galatasaray spielt seit 2 jahren sehr stark in der CL kann mich an das Interview eines gewissen Herr Draxler erinnern vor 1,5 Jahren der dachte auch Galatasaray zu Hause ist kein Problem das Ergebnis Schalke kassiert zu Hause 3 Dinger und fliegt im Achtelfinale gegen Gala raus une Anderlecht Fallobst ???? Vielleicht nicht sooo stark aber kein Fallobst schafft es in die CL ich hoffe und glaube auch die Jungs beim BVB sind klüger als einige Kommentare hier

  • 29.08.14

    Galatasaray wird nur zu Hause überzeugen können,wenn überhaupt.arsenal muss sich erstmal finden und anderlecht ist Fallobst.

  • 28.08.14

    Bisher hat es Dortmund nie geschadet eine schwere Gruppe zu spielen. Bin mal gespannt wie sie sich bei einer auf den ersten Blick leichteren Gruppe schlagen. Vom Papier her ne klare Sache, aber ruck zuck hat man sich dem Spielniveau des Gegners angepasst, bekommt ne dummes Tor und geht als Verlierer vom Platz. Ich drück die Daumen das es nicht passiert, rechne aber auch nicht wirklich damit.

  • 28.08.14

    Oh mein Gott wenn der BVB Arsenal und vor allem Galatasaray so unterschätzen wie die Leute hier fliegen die raus

  • 28.08.14

    Bin ich der einzige der glaubt, man sollte Arsenal und Galatasary nicht unterschätzen? Hinzu kommt, dass wir erstmal nen stabilen Sturm hinkriegen müssen

  • 28.08.14

    Einfache Gruppe für den BVB... Sieht gut aus dass die deutschen weit kommen dieses Jahr!:)

  • 28.08.14

    nach dem Testspiel bin ich froh, dass es nicht Liverpool wurde ich denke die überraschen diese Saison in der CL so einige

  • 28.08.14

    Schon wieder Arsenal -_- Ich hatte so auf Liverpool gehofft

  • 28.08.14

    Und Anderlecht. Vielleicht werden Zorc und Watzke da auf 1-2 Talente aufmerksam.

  • 28.08.14

    wiedermal good old arsenal :)