Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

BVB plant keine Transfers im Winter

18.12.2014 - 09:35 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Wie Recherchen des "kicker" ergaben, plant der BVB in der Winterpause - trotz der aktuellen sportlichen Talfahrt - keine großen personellen Investitionen und vertraut darauf, dass sowohl die verletzten Marco Reus, Sokratis und Henrikh Mkitharyan zum Rückrundenstart wieder voll belastbar sein werden. Nur für den Fall, dass noch ein Spieler abgegeben wird, würde man noch einmal aktiv werden.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 18.12.14

    Tuchel wird ja erst im Sommer "frei"

  • 18.12.14

    Finde gut, dass keine neuen verpflichtet werden sollen... Wenn alle fit sind, ist der Kader breit genug aufgestellt.
    Kloppo sollte sich in der Winterpause lieber um das Hauptproblem kümmern: Gegen tiefstehende Gegner eine neue Taktik zu entwickeln. Denn da fehlen uns, nicht erst seit gestern, die Mittel. Wenn aber ein Gegner "mitspielt"hat Dortmund bisher immer ein guten Eindruck hinterlassen.

  • 18.12.14

    Wie sollen die sich einspielen wenn fast jede Woche rotiert wird, sei es den Verletzungen verschuldet oder dem Trainer. Man hat gestern gesehen was Immobilie so drauf hat, riesen Potenzial, der hat aber kaum gespielt hätte er einfach von anfang an dauerhaft gespielt hätte er für einige Tore mehr gesorgt. Zum Glück ist jetzt nur noch ein Spiel und dann erst einmal eine Pause. Hoffentlich ist Papa wieder 100% dabei.

  • 18.12.14

    Jede Mannschaft hat 2-3 Veränderungen im Jahr. Wenn die sich nach 6 Monaten noch nicht einspielen haben können, ist es schon ein größeres Problem. (zu unterschiedliche Charaktertypen gekauft - oder schlechte Integration durch den Trainer)

  • 18.12.14

    Richtig so! Wir brauchen keine neuen Spieler, wir brauchen eine eingespielte Mannschaft und dann läuft es auch.