Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

Attraktives Los für Mönchenglad­bach

12.12.2016 - 13:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Borussia Mönchengladbach siedelt über: Als Drittplatziert der Champions-League-Gruppe C – hinter FC Barcelona und Manchester City – geht es für die Fohlen nach der Jahreswende in der Europa League weiter. Die Auslosung für die Zwischenrunde, also der Runde der letzten 32 Mannschaften, ist heute in Nyon erfolgt.


Gladbach wurde dabei einer der namhafteren Klubs zugelost: Der Bundesligist bekommt es mit dem Serie-A-Klub AC Florenz zu tun. Die Italiener hängen in der Liga momentan etwas hinten dran und rangieren mit 23 Punkten nur auf Platz 9. Allerdings hat der Klub noch zwei Nachholpartien zu bestreiten.

Hin- und Rückspiel zwischen Gladbach und der Fiorentina finden am 16. beziehungsweise 23. Februar statt.


  • KOMMENTARE
  • 12.12.16

    In der momentanen Form, in der sich Gladbach befindet, werden das 2
    sau schwere Spiele...
    Hoffentlich ist man bis Februar wieder zurück in der Spur...