Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen den BVB

03.12.2016 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Sommer – Korb, Elvedi, Christensen, Wendt – Kramer, Strobl – Hazard, Dahoud, Stindl – Raffael (Bank: Sippel, Vestergaard, Jantschke, N. Schulz, Johnson, Hofmann, Hahn)


  • KOMMENTARE
  • 03.12.16

    Für Strobl und Christensen geht Spitzenfußball einfach zu flott, Elvedi ist auch schnell am Limit, Mo mit unfassbaren Böcken, der Capitano glänzt auch nur noch beim diskutieren. So geht es dem Bach runter.

    • 03.12.16

      Naja. Elvedi und Christensen sind noch sehr jung und haben sicherlich das Potenzial zu mehr. Die würde ich nach einem Spiel gegen schnelle Dortmunder nicht völlig abschreiben.
      Ich finde zwei andere Dinge beunruhigender: Offensiv ist Gladbach gradezu abhängig von Rafael. Dannach kommt nicht mehr viel an Kreativität und Torgefahr. Und in der Defensive ist mir heute die Anfälligkeit bei Standards (vor allem bei Ecken) aufgefallen. Da brannte es ja fast in jeder Situation. Das gilt es schnell in den Griff zu bekommen und das muss sich auch der Trainer ankreiden lassen...