Borussia Mönchengladbach | Europa League

Gladbach in der Gruppenphase

29.08.2014 - 00:07 Uhr Gemeldet von: Pafu2 | Autor: NevenX

Borussia Mönchengladbach qualifiziert sich mit einem 7:0-Sieg gegen FK Sarajevo für die Gruppenphase der Europa League. Die Tore schossen André Hahn, Granit Xhaka, Thorgen Hazard (2) und Branimir Hrgota (3).


Christoph Kramer stand in dieser Saison zum ersten Mal in der Startelf.


  • KOMMENTARE
  • 29.08.14

    bitte aber sarajewo war das eine freiburg wird ein ganz anderes spiel und mit sicherheit viel enger gladbach hat da die letzten 20 jahre nur einmal gewinnen können sonst fast immer verloren wird auf jedenfall ne andere hausnummer

  • 29.08.14

    @Nord17

    Ok, danke!

  • 29.08.14

    alle haben offensiv überragend gespielt defensiv erste halbzeit war nicht ganz so gut aber sommer war da :)

  • 29.08.14

    Hab das Spiel leider nicht sehen können...wie haben den Kramer und Hazard so gespielt? Ich meine: Ich weiß, dass Hazard ein Elfmeter- und 1 Freistoßtor erzielt hat, aber abgesehen davon...

  • 29.08.14

    hat mich fast an das wm spiel gg Brasilien erinnert!