Borussia Mönchengladbach | Europa League

Gladbach mit Remis zum Auftakt

18.09.2014 - 20:52 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Gegen den spanischen Vertreter Villareal kam Gladbach nach früher Führung durch Patrick Herrmann zu einem 1:1-Unentschieden. Apollon Limassol schlug im zweiten Spiel der Gruppe A den FC Zürich mit 3:2. Am nächsten Spieltag treten die Fohlen auswärts bei den Schweizern an.

Quelle: ligainsider.de

  • KOMMENTARE
  • 18.09.14

    Mit dem Punkt muss man leben, sollte es aber nicht...die Leistung in der 2. Hälfte war unterirdisch... die hätten viel mehr druck auf das 2:0 machen müssen... sah mir teilweise nach larifari gekicke aus -.-

  • 18.09.14

    Führung verspielt und Elfmeter in der Nachspielzeit nicht gekriegt - ärgerlich. Aber mit einem Punkt gegen Villareal kann man glaub ich leben.