Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

Torreiches Remis gegen St. Pauli

24.03.2017 - 20:01 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Borussia Mönchengladbach hat sich am heutigen Freitag von dem Zweitligisten FC St. Pauli in einem Testspiel vor 977 Zuschauern mit 4:4 getrennt. Für die Fohlen trafen Simakala (30.), Hofmann (77.), Yeboah (82.) sowie Herrmann (88.).


In der ersten Halbzeit konnte die Elf von Trainer Dieter Hecking zwar durch Ba-Muaka Simakala das 1:0 verbuchen, musste allerdings Minuten vor dem Halbzeitpfiff noch das 1:1 durch St. Paulis Mittelfeldspieler Waldemar Sobota hinnehmen.

Die Hamburger starteten dann mit Schwung in die zweite Halbzeit und konnten sich durch Treffer von Bernd Nehrig (50.), Jan-Marc Schneider (58.) und Philipp Ziereis (60.) eine schon deutliche 4:1-Führung herausarbeiten. Gladbach gab sich allerdings nicht auf und kam durch Jonas Hofmann, Kwame Yeboah und Patrick Herrmann am Ende noch zum 4:4-Remis.